Zahnzusatzversicherung mit Auszeichnung

DFV-ZahnSchutz Exklusiv mit Auszeichnung prämiert

In einer feierlichen Preisverleihung wurde die Deutsche Familienversicherung für die Zahnzusatzversicherung DFV-ZahnSchutz Exklusiv mit dem Financial Advisors Award ausgezeichnet. Mit dem Preis ehrt das Fachmagazin „Cash“ besonders innovative, transparente, vermittlerorientierte Produkte, die für die Versicherten eine besonders kundenfreundliche Lösung darstellen.


Zahnzusatzversicherung mit überzeugenden Leistungen

Das Fachmagazin Cash vergab 2015 zum 13. Mal den „Financial Advisors Award” in acht Kategorien. Aus allen Bewerbungen werden in jeder der Kategorien die fünf besten Produkte nominiert. Aus diesem Quintett wiederum kürt eine Fachjury den Sieger, der dann prämiert wird. Die Beurteilung der eingereichten Produkte erfolgt nach dem Maßstab besonderer Leistungen in den folgenden Kriterien: innovativ, transparent, anlegerfreundlich und vermittlerorientiert.

Als Sieger in der Kategorie „Private Krankenversicherung“ wurde die Zahnzusatzversicherung DFV-ZahnSchutz Exklusiv der Deutschen Familienversicherung prämiert. Der ausgezeichnete Tarif steht für ein herausragendes Vorsorgekonzept, um die eigenen Zähne mit einer Zusatzvorsorge effektiv abzusichern. Mit der Zahnzusatzversicherung DFV-ZahnSchutz Exklusiv sichern sich gesetzlich Krankenversicherte besonders hohe Leistungen für Zahnbehandlungen, Prophylaxe, Zahnersatz, Zahnimplantaten und Behandlungen bei Kieferorthopädie.

Eigene Zuzahlungen wirksam senken

In den letzten Jahren wurden die Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherungen für die Zähne deutlich gekürzt. Eine Absicherung mit der privaten Zahnzusatzversicherung DFV-ZahnSchutz Exklusiv, die solche Finanzierungslücken sinnvoll schließt und den verbleibenden Eigenanteil deutlich reduziert, ist damit umso wichtiger geworden.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Artikel

Inhaltsverzeichnis