DFV gewinnt Innovationspreis der Assekuranz in Gold!

Erstellt am Uhr
Artikel teilen
Link kopiert

Am 26.09.2017 wurde zum 4. Mal der Innovationspreis der Assekuranz verliehen. Die DFV gewann dabei Gold in der Kategorie "Produktdesign".

Bei der Preisverleihung am 26. September 2017 an der Universität zu Köln wurden im Rahmen des 4. Innovationspreises der Assekuranz neun Gesellschaften ausgezeichnet. Die Expertenjury prämierte neun Produkte in den Kategorien Produktdesign/Versicherungstechnik, Kundennutzen und Digitalisierung. Insgesamt wurden 16 Auszeichnungen vergeben. Initiatoren des Innovationspreises der Assekuranz sind MORGEN & MORGEN sowie Versicherungsmagazin.

Ziel des Wettbewerbs ist es, den Wissens- und Technologietransfer weiter voranzutreiben und praxisorientierte Produktinnovationen zu bewerten und auszuzeichnen. Der vierte Innovationspreis der Assekuranz verdeutlicht, dass Produkte und Prozesse zunehmend digitalisiert werden. Die Expertenjury bildet neben Joachim Geiberger, Inhaber und CEO von MORGEN & MORGEN, Bernhard Rudolf, Chefredakteur Versicherungsmagazin, Carlos Reiss, Geschäftsführer von Hoesch & Partner, Jürgen Evers, Rechtsanwalt und Partner der Kanzlei Blanke Meier Evers und Professor Dr. Heinrich R. Schradin, Lehrstuhl für Versicherungslehre an der Universität zu Köln.

Die Pressemitteilung finden Sie als PDF anbei.

Sie benutzen einen veralteten Browser.
Dieser wird von uns nicht mehr unterstützt.

Browser-Alternativen finden Sie unter anderem hier: