Im Ernstfall sind wir schnell für Sie da. Sie können eine Schadensmeldung online, telefonisch oder per Post einreichen.
Versicherungsfall melden
DFV-App
Sie wollen Ihren Versicherungsfall mobil per Smartphone melden? Kein Problem mit der DFV-App für Android und iOS. Einfach Foto der Rechnung machen, in der App hochladen und innerhalb von 48 Stunden werden Ihre Kosten erstattet.
Online
Sie wollen einen Versicherungsfall melden? Wir sind schnell für Sie da, wenn es ernst wird. Ein Foto oder Scan Ihrer Rechnung genügt und Sie erhalten innerhalb von 48 Stunden Ihr Geld.
Telefonisch
Wenn Sie unsere Unterstützung benötigen, sind wir selbstverständlich auch persönlich für Sie da – 24 Stunden rund um die Uhr. Rufen Sie uns einfach an, wann immer Sie uns brauchen.
Postalisch
Sie möchten den postalischen Weg nutzen? Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen und Formulare, um auf diese Weise einen Versicherungsfall zu melden.