Lob und Kritik

Ihre Meinung zählt! Lob und Kritik

Unser Ziel ist es, Ihnen stets ausgezeichnete Produkte und einen umfassenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit als Kunde ist uns dabei sehr wichtig – wir möchten daher gerne Ihr Anliegen umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

 Lob und Kritik

Sagen Sie uns Ihre Meinung Wir freuen uns über Ihre Anregungen

Bitte nennen Sie uns auch – falls vorhanden – Ihre Vertragsnummer. Für weiterführende Informationen beachten Sie bitte unsere „Grundsätze des Beschwerdemanagements“.

Bei Beschwerden über Versicherungsverträge, die Sie online bei uns abgeschlossen haben, können Sie sich auch an die außergerichtliche Online-Streitbeilegungsstelle der Europäischen Kommission wenden.

Online-Streitbeilegungsstelle
Nationale Kontaktstelle – Deutschland
Bahnhofsplatz 3
77694 Kehl-Deutschland
Telefon 07851 99 14 860
Telefax 07851 99 14 811
Internet www.ec.europa.eu/consumers/odr/
E-Mail odr@evz.de