Beschwerdemanagement© skynesher

Beschwerdemanagement Ihr Anliegen ist uns wichtig!

Sie sind mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden? Dann lassen Sie uns das bitte wissen.

Beschwerdemanagment

Alexander Enge

Beauftragter des Vorstandsvorsitzenden für Kundenbeschwerden und Kundenzufriedenheit

  • Volljurist mit der Befähigung zum Richteramt
  • Langjährige Erfahrung als Abteilungsleiter Schaden/Leistung
  • Seit 2016 Leiter Beschwerdemanagement

Es ist etwas nicht so gelaufen, wie Sie sich das vorgestellt haben? Sagen Sie es! Nur dann besteht die Chance, dass das Problem gelöst wird.

Als Beauftragter des Vorstandsvorsitzenden für Kundenbeschwerden und Kundenzufriedenheit nehme ich mich Ihrer Beschwerden persönlich an, überprüfe die Sach- sowie Rechtslage und bin dazu beauftragt, Meinungsverschiedenheiten einvernehmlich und abschließend zu schlichten. In meiner Funktion berichte ich direkt an den Vorstand. Nach Eingang Ihres Anliegens erhalten Sie in aller Regel innerhalb von 14 Tagen eine Antwort. Bitte nutzen Sie hierzu das folgende Kontaktformular.

Sofern es sich bei Ihrem Anliegen nicht um eine konkrete Beschwerde handelt, nutzen sie bitte unsere anderen Kontaktmöglichkeiten. Das Beschwerdeformular dient ausschließlich der Meldung von Beschwerden.

Beschwerdeformular

Bitte wählen...

Sie benutzen einen veralteten Browser.
Dieser wird von uns nicht mehr unterstützt.

Browser-Alternativen finden Sie unter anderem hier: