Top Pflegezusatzversicherung © fizkes

DFV-DeutschlandPflege mit Innovationspreis ausgezeichnet

Erstellt am Uhr
Autor 
Artikel teilen
Link kopiert

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG ist für die DFV-DeutschlandPflege mit dem Innovationspreis der Assekuranz in Gold ausgezeichnet worden. Der Preis wird vom unabhängigen Analysehaus Morgen & Morgen gemeinsam mit der Fachzeitschrift „Versicherungsmagazin“ verliehen und würdigt besonders innovative Versicherungskonzepte.

Einfache und klar verständliche Pflegezusatzversicherung

Das Thema Innovationen ist – als Kern einer gelebten Unternehmensphilosophie – untrennbar mit der Deutschen Familienversicherung verbunden. Ein Meilenstein für diese Innovationskraft wurde mit der mehrfach ausgezeichneten DFV-DeutschlandPflege gesetzt. Mit dem Innovationspreis der Assekuranz in Gold wurde das Konzept einer einfachen und kundenfreundlichen Pflegevorsorge in besonderer Weise gewürdigt.

Infos zur DFV-DeutschlandPflege

DFV-DeutschlandPflege bietet "Pflegevorsorge für alle"

Die mit dem Innovationspreis gewürdigte DFV-DeutschlandPflege macht es sehr einfach, die im Pflegefall entstehenden finanziellen Risiken abzusichern. Anders als bei den herkömmlichen Pflegezusatzversicherungen, muss sich der Kunde nur zwischen einer Verdopplung oder Verdreifachung des staatlichen Pflegegeldes entscheiden. Die im Pflegefall entstehende Finanzierungslücke wird somit enorm verkleinert, oder sogar vollständig geschlossen. Die Leistungen der Pflegezusatzversicherung gelten nicht nur bei einer Unterbringung im Pflegeheim, sondern auch bei einer Pflege zu Hause. Damit wurde eine praxisgerechte Vorsorgelösung geschaffen, denn 71 % der Betroffenen werden in den eigenen vier Wänden gepflegt. Das Konzept der DFV-DeutschlandPflege ist so einfach zu verstehen, dass der Versicherungsantrag auf nur drei Seiten in Postkartenformat passt!

Die Politik ist mit der Bewältigung der steigenden Pflegekosten überfordert. Die private Vorsorgequote der Bundesbürger verharrt mit unter 4 Prozent trotzdem immer noch auf einem erschreckend niedrigen Niveau. Mit der innovativen DFV-DeutschlandPflege gibt es nun eine leicht verständliche, besonders praktische und leistungsstarke Pflegezusatzversicherung. Noch nie war es so einfach, privat für den Pflegefall vorzusorgen! Hier finden Sie weitere Informationen zur ausgezeichneten DFV-DeutschlandPflege.

Quellen

Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Artikel

Sie benutzen einen veralteten Browser.
Dieser wird von uns nicht mehr unterstützt.

Browser-Alternativen finden Sie unter anderem hier: