DFV AG mit top Servicequalität ausgezeichnet.

Erstellt am Uhr

„Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ist Deutschlands bedeutendster Wettbewerb zur Messung der Kundenorientierung. Das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen, die ServiceRating AG und das Handelsblatt ermitteln.


Deutsche Familienversicherung erhält Servicequalitätssiegel

„Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ ist Deutschlands bedeutendster Wettbewerb zur Messung der Kundenorientierung. Das Institut für Führung und Personalmanagement der Universität St. Gallen, die ServiceRating AG und das Handelsblatt ermitteln – in der unabhängigen Untersuchung – jedes Jahr die 50 besten Unternehmen des Wettbewerbs. Nach der erfolgreichen Teilnahme 2011 wurde die Deutsche Familienversicherung 2012 erneut mit dem Siegel für ihre gute Servicequalität ausgezeichnet!

In der Kundenbefragung wurde besonders positiv bewertet, dass das Unternehmen „einzigartige und innovative Produkte und Dienstleistungen“ bietet. Zudem wurde von den Kunden das gute Preis-Leistungsverhältnis honoriert und auch die Produktauswahl sowie das flexible Eingehen auf Kundenwünsche als vorteilhafte Serviceleistungen der Deutschen Familienversicherung gesehen. Nicht zuletzt attestierten die Kunden der Deutschen Familienversicherung eine überdurchschnittlich Beratungs- und Betreuungsqualität und „Serviceleistungen, die positiv überraschen“.

Sie benutzen einen veralteten Browser.
Dieser wird von uns nicht mehr unterstützt.

Browser-Alternativen finden Sie unter anderem hier: