FOCUS MONEY: Top-Noten für die DFV-DeutschlandPflege

Die DFV-DeutschlandPflege bietet einen ausgezeichneten Schutz für den Pflegefall. Im unabhängigen Test erzielte die DFV-DeutschlandPflege ein Top-Ergebnis.

DFV-DeutschlandPflege wurde ausgezeichnet

Das Deutsche Finanz-Service Institut (DFSI) hat im Auftrag von FOCUS-MONEY (s. Ausgabe 36/2012) Versicherer und deren Pflegetagegeld-Zusatzversicherungen getestet. Das Ergebnis: Im Bereich der flexiblen Pflegetagegeld-Tarife lag die Pflegezusatzversicherung DFV-DeutschlandPflege vorne und konnte mehrere Bestnoten erzielen. So qualifizierte sich die DFV-DeutschlandPflege bei den Tarifen für Frauen für die Auszeichnung „Bestes Pflegetagegeld“ und bei Männern für das Prädikat „Top Pflegetagegeld“ in den getesteten Alterklassen 40-, 50- und 60-jährige.

Für ihre Tarifbedingungen erhielt die Deutsche Familienversicherung zudem in der altersgruppenübergreifenden Gesamtwertung der flexiblen Pflegetagegeld-Tarife als einer von zwei Anbietern die DFSI-Note 1,0 sowie das Prädikat „Beste Tarifbedingungen“.