„Save the Date“: Das deutsche Insurtech

Am 26.04.2018 stellt sich die Deutsche Familienversicherung AG, im Rahmen ihres Insurtech-Events, als erster digitalisierter Versicherer und einziges, funktionierendes Insurtech vor.

Deutsche Familienversicherung: Erster digitalisierter Versicherer

Die Deutsche Familienversicherung wird die Nutzung von Alexa, Google Home und Chat Bots vorstellen. Darüber hinaus gibt sie einen Einblick in neue Bezahlmethoden wie Amazon Log-in, Amazon Pay und PayPal. Zusätzlich wird das Frankfurter Insurtech vorstellen, wie es die sogenannte Dunkelverarbeitung im Antragsprozess umgesetzt hat und für das Auslesen von Schaden- und Leistungsmeldungen künstliche Intelligenz nutzt. Weitere Inhalte sind die Vorstellung einer modernen Portallösung, die Versicherungskarte im Wallet-Format und eine neu entwickelte Vertragsverwaltungs-App. Der Gründer und Vorstandsvorsitzende, Dr. Stefan M. Knoll, freut sich Ihnen die digitale Befähigung des Unternehmens persönlich zu präsentieren. Mehr Informationen unter: www.deutsche-familienversicherung.de/ueber-uns/unternehmen/

Digitalisierung: Ein Vorreiter aus Frankfurt am Main

Die Deutsche Familienversicherung ist eine Frankfurter Gründung und stolz auf ihren Herkunft. Daher findet die Veranstaltung im Firmensitz des Unternehmens, am Donnerstag, dem 26.04.2018, im Reuterweg 47, 60323 Frankfurt a.M. statt. Diese beginnt um 14.30 Uhr und wird um ca. 16.30 Uhr beendet sein. Für leibliches Wohl ist gesorgt.

Akkreditierungszeitraum

Die Platzanzahl für Pressevertreter ist begrenzt, weswegen wir Sie bitten, sich unter folgender Adresse bis zum Freitag, den 20.04.2018 anzumelden:

presse@deutsche-familienversicherung.de

Die in Frankfurt am Main ansässige Deutsche Familienversicherung ist der erste digitalisierte Versicherer und das einzig funktionierende Insurtech am deutschen Markt. Mit den einfach verständlichen, vernünftigen und ausgezeichneten Versicherungen der 16er Matrix wurden neue Maßstäbe in der Branche zu gesetzt. Einfach Alter eingeben und abschließen: Einfach. Vernünftig.
Weitere Informationen unter: www.deutsche-familienversicherung.de