Deutsche Familienversicherung startet Versicherungsangebot für Eintracht Frankfurt Mitglieder

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG („DFV“, „Deutsche Familienversicherung“), der innovative Direktversicherer aus Frankfurt, betreibt, gemeinsam mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG, seit März 2023, exklusiv für Mitglieder des Eintracht Frankfurt e.V., den Eintracht Versicherungsshop. Damit wird die seit 2018 bestehende Premium-Partnerschaft intensiviert und weiterentwickelt. Die Eintracht Frankfurt Fußball AG fungiert nun als gebundener Vermittler der Deutsche Familienversicherung.

„Der Eintracht Versicherungsshop ist die nächste Stufe unserer Zusammenarbeit mit Eintracht Frankfurt. Wir nutzen die seit über 10 Jahren bestehende Partnerschaft nun auch vertrieblich, um mit unseren ausgezeichneten Versicherungsprodukten den über 120.000 Mitgliedern ein attraktives Versicherungsangebot zur Verfügung zu stellen. Wir erwarten pro Jahr ein Neugeschäftsvolumen von 1 Millionen Euro.“, kommentiert Dr. Stefan Knoll, Vorstandsvorsitzender und Gründer der Deutschen Familienversicherung.

DFV und Eintracht Frankfurt präsentieren gemeinsam den Versicherungsshop

Im Vorfeld des Bundesligaheimspiels von Eintracht Frankfurt gegen den VfB Stuttgart am 11. März wurde der Eintracht Versicherungsshop offiziell vorgestellt. Viktoria Knoll, Head of Marketing Deutsche Familienversicherung, und Nadine Stahl, Head of Partner-Implementation Eintracht Frankfurt Fußball AG, präsentierten vor dem geladenen Publikum die exklusiven Angebote des Eintracht Versicherungsshops für die Mitglieder von Eintracht Frankfurt. Der offizielle Termin war Bestandteil des umfangreich angelegten Werbetags im Deutsche Bank Park. Zu den weiteren Werbemaßnahmen zählten Maßnahmen wie zum Beispiel die Bespielung der Banden und des Videowürfels im Stadion als auch die digitale Verbreitung über die Social-Media-Kanäle der Deutsche Familienversicherung und von Eintracht Frankfurt. Zum Eintracht Versicherungsshop gelangen Sie hier.

Eintracht Versicherungsshop

Kompetenter Versicherungspartner für Mitglieder von Eintracht Frankfurt

Die Mitglieder von Eintracht Frankfurt haben ab sofort die Möglichkeit, Produkte mit Testsieger Leistungen von der Deutschen Familienversicherung abzuschließen. Neben dem DFV-HaftpflichtSchutz, dem DFV-ZahnSchutz, dem DFV-KlinikSchutz und dem DFV-AmbulantSchutz, wird das Produktangebot um weitere attraktive Angebote im Jahr 2023 aus dem Bereich Tierversicherungen und Pflegezusatzversicherungen ergänzt. Dabei können sich die Mitglieder von Eintracht Frankfurt auf den schnellsten digitalen Abschluss und den sofortigen Versicherungsschutz ohne Wartezeit verlassen. Alle Vorteile zum und über den Versicherungsshop finden Sie hier im Video

Deutsche Familienversicherung startet Versicherungs-angebot für Eintracht Frankfurt Mitglieder [PDF]

Lutz Kiesewetter
Leiter Unternehmenskommunikation & Investor Relations
E-Mail: lutz.kiesewetter@deutsche-familienversicherung.de

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG (ISIN DE000A2NBVD5) ist ein innovativer Direktversicherer. Die DFV deckt als digitales Versicherungsunternehmen mit eigenen Produkten die komplette Wertschöpfungskette ab. Ziel des Direktversicherers ist es, Versicherungsprodukte anzubieten, die Menschen wirklich brauchen und sofort verstehen ("Einfach. Vernünftig."). Die DFV bietet ihren Kunden vielfach ausgezeichneten Krankenzusatzversicherungen (Zahn-, Kranken-, Pflegezusatzversicherung) sowie Unfall- und Sachversicherungen an. Auf Basis des hochmodernen und skalierbaren, in-house entwickelten IT-Systems setzt das Unternehmen mit durchweg digitalen Produktdesigns neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche.

www.deutsche-familienversicherung.de