Deutsche Familienversicherung gewinnt German Brand Award

Erstellt am Uhr
Artikel teilen
Link kopiert

Am 29.06.2017 wurde in Berlin der German Brand Award verliehen.

Die DFV Deutsche Familienversicherung AG wurde hierbei als Gewinner in der Rubrik: Industry Excellence in Branding unter Financial Services ausgezeichnet.

Die Deutsche Familienversicherung (DFV) hat 2016 ihren Markenauftritt vollständig überarbeitet und unter der Maxime „Einfach.Vernünftig“ die in Deutschland einmalige Kombination einer inhabergeführten Direktversicherung (130 Mitarbeiter) authentisch und glaubwürdig aufgebaut. Es ist uns gelungen, mittels erfolgreicher medialer Positionierung des DFV-Inhabers den Themen Versicherung und Digitalisierung ein Stück ihrer Komplexität zu nehmen und somit auch gesellschaftliche Relevanz zu erzielen.

Zur Seite des German Brand Institute.

German Brand Award 2017

Sie benutzen einen veralteten Browser.
Dieser wird von uns nicht mehr unterstützt.

Browser-Alternativen finden Sie unter anderem hier: