Wir sind stolz: Aufstieg geschafft!

Die Eintracht ist wieder erstklassig! Als von Frankfurt/M. aus bundesweit tätiges Versicherungsunternehmen und Premium-Sponsoringpartner von Eintracht Frankfurt gratuliert die Deutsche Familienversicherung der Mannschaft, dem Trainerteam und allen Fans zum tollen Wiederaufstieg in die 1. Fußball-Bundesliga!

Die Eintracht ist wieder erstklassig!

Der Aufstieg war eine echte Teamarbeit, bei der jeder für jeden gemeinschaftlich eingestanden hat – so wie bei der Deutschen Familienversicherung, die die traditionellen Werte einer familiären Gemeinschaft mit innovativen Vorsorgelösungen verbindet.

Seit der Bundesliga-Saison 2010/11 unterstützt die DFV Deutsche Familienversicherung AG den traditionsreichen Fußball-Verein Eintracht Frankfurt. Für die Saison 2011/12 hat die Deutsche Familienversicherung ihr Engagement weiter ausgebaut und ist seitdem offizieller Premium-Partner von Eintracht Frankfurt. Doch die Deutsche Familienversicherung unterstützt nicht nur den Spitzensport, sondern ist als Adler-Partner auch Sponsor und Unterstützer des Breitensportes bei Eintracht Frankfurt e.V. Und zu dieser großen Eintracht-Familie gehören selbstverständlich auch alle Mitglieder und Fans von Eintracht Frankfurt, denen wir maßgeschneiderte Eintracht-Versicherungen zu exklusiven Top-Konditionen bieten. Die perfekte Vorsorge für echte Fans!