Eröffnung Eintracht-Versicherungsshop

Frankfurt/Main, 30.07.12 – Pünktlich zur Saisoneröffnung der Eintracht hat die DFV Deutsche Familienversicherung AG den „Eintracht-Versicherungsshop“ eröffnet. Adlerfans steht damit ein besonderes Vorsorgepaket zur Verfügung:


Top-Versicherungsprodukte und Vorteile für Eintracht-Fans

Unter www.eintracht-versicherungsshop.de können sie sich über aktuelle Zahnzusatzversicherungen, Pflegevorsorgeangebote sowie die Kombiversicherung 5 Plus, ein Versicherungspaket, das die üblichen Risiken des täglichen Lebens abdeckt, informieren und diese auch online abschließen. Der Vorteil für Adlerfans: Bei Abschluss einer Versicherung aus dem Eintracht-Versicherungsshop erhält man einen exklusiven Gutschein für den Eintracht-Fanshop und einen kostenfreien privaten Unfallschutz für Besuche in der Commerzbank-Arena.

Eröffnet: DFV-Eintracht Versicherungsshop

Philipp J.N. Vogel, Vorstand der Deutschen Familienversicherung für Marketing und Vertrieb, zu den Beweggründen: „Als Frankfurter Unternehmen sind wir der Eintracht eng verbunden. Mit unserem Engagement im Profi-Fußball und im Rahmen des Breitensports bringen wir dies bereits zum Ausdruck. Als offizieller Versicherungspartner wollen wir mit dem Eintracht-Versicherungsshop unsere Partnerschaft nun noch stärker mit Leben füllen.“

Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht AG, ergänzt: „Ich freue mich, dass die Eintracht-Familie mit dem Eintracht-Versicherungsshop von einem besonderen Angebot profitieren kann und wir mit der Deutschen Familienversicherung einen engagierten Partner an unserer Seite haben.

Über die DFV Deutsche Familienversicherung AG:

Der in Frankfurt am Main ansässige Versicherer steht für ein umfassendes Angebot an Personen-, Sach- und Krankenzusatzversicherungen für Privatkunden. Ziel ist es, mit einzigartigen, einfachen und preiswerten Produkten neue Maßstäbe in der Branche zu setzen. Besondere Kompetenz beweist das Unternehmen im Angebot einer Pflegetagegeld-Versicherung, die von unabhängigen Analysehäusern als derzeit bestes Vorsorge-Produkt ausgezeichnet wurde. Für die Leistungsstärke ihrer Zahnzusatzversicherungen wurde die Deutsche Familienversicherung von Stiftung Warentest aktuell als Testsieger ausgezeichnet. Das Unternehmen ist seit 2010 Partner von Eintracht Frankfurt und zählt seit Beginn der Saison 2011/2012 als offizieller Versicherungspartner zu den Premium-Partnern des Traditionsvereins.