DFV-DeutschlandPflege bestes Pflegetagegeld-Produkt

Die DFV-DeutschlandPflege steht für einen ausgezeichneten Pflegezusatzschutz. In einer unabhängigen Untersuchung wurde das Produkt ausgezeichnet.

Unabhängiger Vergleichstest der Pflegetarife

Gerade wenn es um die persönliche Vorsorge geht, möchten Verbraucher umfassend und transparent beraten werden. Eine zuverlässige und vertrauensvolle Orientierung – im oftmals unübersichtlichen Markt der Risikovorsorge-Produkte – bieten unabhängige Vergleichstests.

Für Pflegezusatz-Absicherungen hat jetzt das renommierte Analysehaus Morgen & Morgen ein Pflegetagegeld-Rating vorgelegt. Im Rahmen des Ratings wurden Anhand von einzelnen Kriterien 140 Pflegegeld-Tarife von 34 Anbietern analysiert und bewertet. Von 39 geprüften Kriterien mussten die folgenden Punkte dabei besonders gut erfüllt werden: Leistung bei Demenz, auch wenn sonst keine Pflegebedürftigkeit vorliegt; Beitragsbefreiung bei Eintritt einer Pflegestufe sowie Leistung auch bei Verzug ins Ausland.

Das Ergebnis: Nur die Premium Tarif-Angebote der DFV-DeutschlandPflege erhielten von Morgen & Morgen die Rating-Höchstwertung von fünf Sternen. Das herausragende Rating-Ergebnis bestätigt das umfassende Konzept und den Anspruch der Deutschen Familienversicherung, mit der DFV-DeutschlandPflege das leistungsfähigste Produkt am Markt anzubieten. Als Verbraucher können Sie sich also auf ein umfassendes Vorsorgekonzept verlassen, welches von unabhängiger Seite auf Herz und Nieren geprüft und mit Bestnote bewertet wurde.

Umfassende Leistungen beim Testsieger DFV-DeutschlandPflege

Die DFV-DeutschlandPflege leistet auf Wunsch des Kunden nicht nur in allen Pflegestufen, sondern uneingeschränkt bereits im Demenzfall. Für den Fall, dass Demenz und Pflegebedürftigkeit in einer versicherten Pflegestufe zusammenfallen, kann das Pflegegeld verdoppelt werden. Die Beitragsbefreiung bei Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und im Pflegefall ermöglicht eine besondere finanzielle Entlastung in Notsituationen. Unabhängig, ob die Pflege zu Hause oder stationär erfolgt, stehen dem Versicherten mit der DFV-DeutschlandPflege immer 100 % des Pflegegeldes zur Verfügung. Die weltweite Leistung und viele vorteilhafte Leistungs-Komponenten wie Nachversicherungsgarantie, Leistungsdynamik und Sofortleistung im Pflegefall runden das einzigartige Vorsorge-Angebot ab.

Weiterführende Informationen und unverbindliches Angebot

Berechnen Sie jetzt Ihren persönlichen Tarif. Unseren praktischen Online-Tarifrechner und weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Webseite zur DFV-DeutschlandPflege.