Versicherer bekommen Innovationspreise

Insgesamt sieben Versicherer haben die Jury beim Innovationspreis der Assekuranz 2018 überzeugt. Der Preis wurde in den Bereichen Produktdesign/Versicherungstechnik, Kundennutzen und Digitalisierung verliehen.


Bereits zum fünften mal wurde in diesem Jahr der Innovationspreis der Assekuranz vergeben. Die Initiatoren dieser Auszeichnung sind das Ratinghaus Morgen & Morgen sowie das Fachblatt "Versicherungsmagazin"

Zu den Juroren zählen unter anderem Peter Schneider (Geschäftsführer von Morgen & Morgen), Bernhard Rudolf (Chefredakteur Versicherungsmagazin), Carlos Reiss (Geschäftsführer von Hoesch & Partner), Rechtsanwalt Jürgen Eversund Professor Dr. Heinrich R. Schradin vom Lehrstuhl für Versicherungslehre an der Universität zu Köln.

... Lesen Sie den vollständigen Artikel "Versicherer bekommen Innovationspreise" auf versicherungsbote.de vom 04.10.2018.