Maklerwünsche beim neuen PflegeFlex-Tarif berücksichtigt

Ein Pflegetarif der Kunden und Maklern gefällt. Beim neuen PflegeFlex-Tarif kann nicht nur die Absicherungshöhe auf den Euro genau definiert werden, sondern es wurden auch die Regelungen und Abhängigkeiten zwischen den Pflegegraden eliminiert.


Pflegevorsorge kann so einfach sein

Mit dem neuen PflegeFlex-Tarif wurde ein Vorsorgeprodukt eingeführt, das ganz einfach konfigurierbar ist: Einfach auf dem Portal www.testsieger-pflegeflex.de das Alter eingeben und per Schieberegler die private Pflegeabsicherung auf die individuellen Wünsche bei ambulanter Pflege oder den einrichtungsspezifischen Eigenanteilen anpassen.

Den vollständigen Artikel der AssCompact vom 02.08.17 "DFV: Maklerwünsche beim neuen PflegeFlex-Tarif berücksichtigen".