Maklers Lieblinge: Erwartungen für 2017

Wo sehen Versicherer die wesentlichen Herausforderungen für Makler? procontra-Herausgeber Philipp Siebert fragte bei Maklers Lieblingen nach. So auch bei der Deutschen Familienversicherung, die mit der DFV-DeutschlandPflege bei der „procontra-Umfrage Maklers Liebling 2016“ - zum dritten Mal in Folge den ersten Platz erreichte.


Digitalisierung bereits fast abgeschlossen

Die Digitalisierung ist bei der Deutschen Familienversicherung fast abgeschlossen - so das Fazit von Dr. Stefan M. Knoll, Vorstandsvorsitzender der DFV Deutschen Familienversicherung AG. Ende nächsten Jahres werde die DFV keine Sachbearbeiter mehr haben, sagte Dr. Knoll gegenüber procontra. Er geht zudem davon aus, dass es in zehn Jahren keine Maklerbetreuer mehr geben wird. Die vollständige Bilderstrecke mit den vollständigen Zitaten im Finanzmagazin "procontra" vom 17.11.16 finden Sie hier