Das sind die innovativsten Produkte der Assekuranz

Acht Produkte von sieben Versicherern wurden im Rahmen des 5. Innovationspreises der Assekuranz ausgezeichnet. Eine Expertenjury prämierte Produkte in den Kategorien Produktdesign/Versicherungstechnik, Kundennutzen und Digitalisierung. Initiatoren sind Morgen & Morgen sowie das Versicherungsmagazin.


Feierlaune an der Universität zu Köln, als am Montag im Rahmen des 5. Innovationspreises der Assekuranz sieben Versicherungsgesellschaften ausgezeichnet wurden. Ziel des Wettbewerbs, der nun schon zum fünften Mal auf Initiative des Analysehauses Morgen & Morgen (www.morgenundmorgen.de) sowie des Versicherungsmagazins (www.versicherungsmagazin.de) ausgetragen wurde, ist es, den Wissens- und Technologietransfer weiter voranzutreiben und praxisorientierte Produktinnovationen zu bewerten und auszuzeichnen.

Der Expertenjury gehören neben Peter Schneider (Geschäfts-führer Morgen & Morgen), Bernhard Rudolf (Chefredakteur Versicherungsmagazin), Carlos Reiss (Geschäftsführer Hoesch & Partner), Jürgen Evers (Evers Rechtsanwälte für Vertriebs-recht Bremen) und Prof. Dr. Heinrich R. Schradin (Lehrstuhl für Versicherungslehre an der Universität zu Köln) an.
...

Kategorie: Kundennutzen

Gold: DFV Deutsche Familienversicherung mit Unfall-Schutz
Gold: DFV Deutsche Familienversicherung mit Zahn-Schutz Gold: Inter mit CyberGuard Gold: Nürnberger mit 
...

Kategorie: Digitalisierung

Gold: DFV Deutsche Familienversicherung mit Unfall-Schutz
Gold: DFV Deutsche Familienversicherung mit Zahn-Schutz

... Lesen Sie den vollständigen Artikel "Das sind die innovativsten Produkte der Assekuranz" auf bocquel-news.de vom 04.10.2018.