Pfege-Seminarreihe

Frankfurt/Main – Die DFV Deutsche Familienversicherung AG erweitert ihr Online-Angebot an Pflege-Seminaren und bietet Maklern damit fundierte Unterstützung für einen erfolgreichen Pflege-Vertrieb.


Für einen erfolgreichen Pflegevertrieb

„Unsere Erfahrung aus der Maklerbetreuung zeigt, dass für erfolgreichen Pflege-Vertrieb einerseits produktbezogene Informationen, vor allem aber fokussierte Vertriebsunterstützung wichtig sind. Nach dem erfolgreichen Start unserer Pflege-Webinare Anfang des Jahres war für uns daher schnell klar, hier einen Schwerpunkt zu setzen und damit gezielt vertriebsunterstützenden Mehrwert zu schaffen“, so dass DFV-Maklermanagements, zum Konzept.

Auch Fragen werden beantwortet

In den rund 30-minütigen Live-Chats werden zum Beispiel die häufigsten Kundenfragen rund um die Pflege-Vorsorge erörtert. In einem Live Talk berichtet ein Vermittler aus seiner Vertriebspraxis. Rechtliche sowie haftungsrelevante Aspekte werden ebenfalls behandelt. Inhaltlich wurde die Seminarreihe auf die Beratungsunterlagen der DFV abgestimmt, um einen optimalen Einsatz im Kundengespräch zu erreichen. Im Anschluss der Webinare stehen die Pflege-Experten der DFV zu spezifischen Fragestellungen Rede und Antwort.