DFV wird Juniorpartner der FRAPORT SKYLINERS

Die FRAPORT SKYLINERS haben mit der Deutschen Familienversicherung einen neuen Sponsor begeistern können. Das in Frankfurt ansässige Versicherungsunternehmen wird vorerst als Juniorpartner zu den Korbjägern stoßen.


Deutsche Familienversicherung zeigt als Partner Präsenz

Als Partner wird die Deutsche Familienversicherung mit Präsenz auf den LED-Werbeflächen am Korbarm TV-relevant und prominent bei den Heimspielen in der Fraport Arena vertreten sein. Weitere kommunikative Maßnahmen und Kooperationen wurden vereinbart und werden in der gemeinsamen Partnerschaft konkretisiert.

Dr. Stefan Knoll (Vorsitzender des Vorstands Deutsche Familienversicherung): „Für uns, als einzige unabhängige Versicherung Deutschlands mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist das Engagement bei den FRAPORT SKYLINERS eine Herzensangelegenheit. Der Club ist ein bundesweit bekannter und europaweit erfolgreicher Basketballverein, welcher mit seiner starken regionalen Verankerung perfekt zu unserer Unternehmenskultur, eines inhabergeführten Direktversicherers, passt. Auch deswegen freue ich mich sehr, anlässlich des Heimspiels gegen den amtierenden deutschen Meister Brose Bamberg, live vor Ort in der Fraport Arena zu sein.“

Dr. Gunnar Wöbke (Geschäftsführender Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS): „Es ist schön zu sehen, wenn zwei Unternehmen aus der Region in einer solchen Partnerschaft zusammen finden. Als inhabergeführtes Unternehmen hat die Deutsche Familienversicherung einen tollen Ruf. Schlagworte wie Gerechtigkeit und Toleranz, die man der Deutschen Familienversicherung zuordnet, passen sehr gut zu uns und unseren Strukturen. Ich bin daher froh, dass wir einen schönen Startschuss, für eine hoffentlich lange und erfolgreiche Partnerschaft, setzen können.“

Über die DFV Deutsche Familienversicherung

Die Deutsche Familienversicherung kurz DFV, ist ein inhabergeführter Direktversicherer mit Stammsitz in Frankfurt/Main und bietet ein umfassendes Portfolio an Pflege- und Krankenzusatzversicherungen sowie Sachversicherungen an. Für die Qualität und die Leistungsstärke ihrer Versicherungen steht der Gründer und Vorsitzende des Vorstandes, Dr. Stefan M. Knoll, persönlich ein. Mit ihren einfach verständlichen, vernünftigen und ausgezeichneten Versicherungen gelingt es der Deutschen Familienversicherung neue Maßstäbe zu setzen.