Doppelt geschützt mit dem DFV ZahnSchutzbrief

Leistungsstark: der DFV-ZahnSchutzbrief verdoppelt den Festzuschuss der gesetzlichen Krankenkasse für Brücken, Kronen und Prothesen.


Ein schönes Lächeln sagt mehr als 1000 Worte

Eine Zahnersatz-Zusatzversicherung und eine Zahnerhalt-Zusatzversicherung vereint der praktische und preisgünstige ZahnSchutzbrief der DFV. Die Leistungen des Zahnschutzbriefes im Bereich Zahnerhalt bieten einen Kostenschutz bei Einlage- und Kunststofffüllungen. Auch die Kosten für hochwertige Füll-Materialien wie Gold und Keramik werden übernommen. Und sollte doch einmal Zahnersatz fällig werden, so verdoppelt der leistungsstarke ZahnSchutzbrief den Festzuschuss der gesetzlichen Krankenkasse bei Brücken, Kronen und Prothesen auf bis 100 %.

Der DFV-ZahnSchutzbrief bietet also ein komfortables und gewinnbringendes Vorsorgepaket für die Zahngesundheit!