Wallet und e-Police

Jederzeit und überall Unsere Digitale Welt für Sie

Sparen Sie sich lästigen Papierkram: Die Deutsche Familienversicherung macht Ihren Versicherungsschutz einfach digital und papierlos. 

Nach erfolgreichem Online-Abschluss erhalten Sie Zugang zu unserem DFV-Kundenportal und sind damit Teil unserer Digitalen Welt.

Und so gehts:

Alter eingeben

Einfach Alter eingeben und sofort haben Sie alle Beiträge und Leistungen auf einen Blick

 

Zu den Versicherungen

Versicherungsschutz wählen

Wählen Sie den Schutz, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Entscheiden Sie sorglos dank zwei Monaten Widerrufsrecht.

In 2 Minuten zum Wunschtarif

Einfach und schnell durch

Das DFV-Kundenportal
Ihr Zugang zur Digitalen Welt

Als Neukunde erhalten Sie nach erfolgreichem Online-Abschluss eine E-Mail, die Ihren Zugang zum DFV-Kundenportal ermöglicht.

www.dfv-portal.de   Anleitung für Neukunden

Sie sind bereits Kunde?
Auch Sie erhalten den Zugang ganz einfach. Sie müssen sich nur einmalig freischalten. Halten Sie Ihre Policennummer bereit oder rufen Sie uns einfach an.

Jetzt freischalten!    Anleitung für Bestandskunden

DFV-Kundenportal

E-Police und Wallet Card
Nie wieder Papierberge

Bei uns verlieren Sie nie den Überblick. Im DFV-Kundenportal können Sie jederzeit auf Ihre Vertragsunterlagen zugreifen und diese runterladen. Sie haben dort Zugriff auf unser Servicecenter und die Schnellregulierung.

Zudem können Sie Ihren digitalen Versicherungsschein sowohl über das DFV-Portal als auch über die DFV-App abrufen und als Wallet-Datei auf dem Smartphone speichern, sofern Ihr Smartphone über eine Wallet-App verfügt.

E-Police

Die DFV-App
Mobiler Mehrwert für Sie

Da Service bei uns jederzeit und vor allem überall funktioniert, bieten wir Ihnen alle Funktionen selbstverständlich auch mobil über unsere DFV-App:

  • Vertragsveränderungen
  • Schnell und einfach Rechnungen einreichen
  • Situatives Anpassen des DFV-UnfallSchutzes
  • Servicecenter, Unfallhilfe und Assistance-Dienst
  • Wallet-Integration abrufen

Google Play Store

So einfach geht’s im Versicherungsfall: Unsere Schnellregulierung

Schnellregulierung starten

Im DFV-Portal oder in der DFV-App

Rechnung einreichen

Einfach Rechnung fotografieren oder scannen und die Datei hochladen

Geld erhalten

Innerhalb von 48 Stunden bekommen Sie Ihr Geld

Amazon Echo und Google Home

Amazon Echo ist bereits Teil unserer volldigitalen Beratung. Eine Google Home Action wird unser Serviceangebot in Kürze erweitern. Sprechen Sie Ihren Sprachassistenten auf die Deutsche Familienversicherung an und schon erhalten Sie umfassende Informationen zu Produkten und Tarifen.

Amazon Echo und Google Home

Immer für Sie da Natürlich nicht nur online

Bei weiteren Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz steht Ihnen unser Servicecenter selbstverständlich auch per E-Mail  und telefonisch unter 069 95 86 969 (Montag – Freitag 8:30 – 19:00 Uhr) zur Verfügung. 

Zögern Sie nicht, sich bei Fragen an uns zu wenden. Wir sind für Sie da. Die DFV wurde von ServiceValue mit der Höchstwertung „Sehr gut“ als kundenorientiertester Krankenzusatzversicherer ausgezeichnet! Überzeugen Sie sich selbst.